kostenfreie Beratung unter   0800 07 04 22
Geld-zurück-Gutschein von 60 CHF

Marina Bay Sands Singapore           Singapur, Region: Singapur

Klima zur Reisezeit:
 
-
 
-
Kinderfreundlich
großes Sportangebot
Aussenpool
Massagen
Dampfbad, Sauna
Hervorragend (293 Bewertungen)
5.7 von 6 
bei 91.7% Weiterempfehlung
Buchen Sie jetzt online oder lassen Sie sich kostenfrei
unter 0800 07 04 22 beraten.

Marina Bay Sands Singapore - Suche nach dem besten Preis

  • Schweiz und Umgebung
  • 2 Erwachsene, keine Kinder
  •  Angebote finden

Marina Bay Sands Resort Singapur – Traumpool mit Traumpanorama

Das Marina Bay Sands Resort in Singapur bietet den wohl spektakulärsten Traumpool der Welt. Hoch über den Dächern Singapurs mit einem atemberaubenden Pool auf 200 Metern Höhe findet sich hier ein Infinitypool der Superlative. Vermutlich kann man diesen Pool nicht begreifen, wenn man nicht selber eine Runde darin schwimmt. Schwindelfrei sollte man hier in jedem Fall sein, erst einmal auf der Poolterasse angekommen bietet sich den Reisenden ein unbezahlbarer Blick über die Skyline Singapurs und die Marina Bay. Einmalig auf der Welt.

Schon durch seine einzigartige Bauweise regt das Marina Bay Sands Resort zum staunen an. Nur 5 Minuten von zahlreichen Sehenswürdigkeiten Singapurs entfernt erstreckt sich das in 3 Türmen verteilte Hotel mit der imposanten Dachterrasse. Hier wird jeglicher Luxus und Komfort geboten, den man sich nur wünschen kann. Zahlreiche Restaurants, welche über die besten Sterneköche verfügen laden zum Schlemmen und verweilen ein. Sogar ein eigenes Casino wie man es sonst nur aus Las Vegas kennt, findet man hier. Die Dachterrasse, die auch Skypark genannt wird, lockt mit Ihrer wunderschönen Gartenanlage und natürlich vor allem den beeindruckenden Pools, welcher mit einer riesigen Sonnenterrasse zum Entspannen und Erholen ausgestattet ist. Es gelingt kaum über die anderen Vorzüge des Marina Bay Sands Resort zu berichten, weil der Pool ein absolutes Highlight da stellt und jeden in seinen Bann zieht. Auch am Abend bietet sich hier ein spektakulärer Ausblick, der mit Worten nicht zu beschreiben ist.

Für die nötige Entspannung im Marina Bay Sands Resort gibt es einen SPA Bereich, der neben einem Wellness-Center und einer Sauna, sowie einem Dampfad herrliche Anwendungen für seine Besucher anbietet. Sogar Museen und Theater findet man im Marina Bay Sands Hotel. Auf einer Shoppin-Mall können Sie shoppen, was das Herz begehrt.

Die Zimmer des Marina Bay Sands Resort sind exklusive und hochwertig ausgestattet und bieten je nach Wunsch einen Ausblick auf die Skyline der Stadt oder bzw und die Marina Bay. Zahlreiche Annehmlichkeiten sorgen hier für den gewünschten Luxus in Ihren Ferien.

Das Marina Bay Sands – das Hotel mit dem wohl beeindruckendsten Traumpool der Welt.

Diese Hotels könnten Sie auch interessieren