kostenfreie Beratung unter   0800 07 04 22
Geld-zurück-Gutschein von 60 CHF

Pirogue Lodge         Côte d'Or, Region: Insel Praslin

Klima zur Reisezeit:
 
-
 
-
Direkte Strandlage
großes Sportangebot
Aussenpool
Massagen
Wassersport
Buchen Sie jetzt online oder lassen Sie sich kostenfrei
unter 0800 07 04 22 beraten.

Pirogue Lodge - Suche nach dem besten Preis

  • Schweiz und Umgebung
  • 2 Erwachsene, keine Kinder
  •  Angebote finden

Pirogue Lodge Praslin - Entspannte Badeferien auf den Seychellen

Die Pirogue Lodge Praslin auf der schönen zu den Seychellen gehörenden Insel Praslin ist bekannt für einen atemberaubenden Blick über den herrlich feinsandigen Cote d´Or Strand im Nordosten der Insel und bietet Ruhe und Geborgenheit in einer angenehmen Atmosphäre. Durch seine geringe Entfernung zum Indischen Ozean und die doch zentrale Lage und Nähe zu Restaurants und Geschäften ist das Pirogue Lodge Praslin Resort ein ideales Hotel für einen Zwischenstopp auf Praslin, während man Inselhopping auf den schönen Seychellen macht. Aber auch für entspannte Familienferien ist die Pirogue Lodge Praslin ein perfekter Ort, der sich durch seinen sehr aufmerksamen aber dezenten Service und ein gepflegtes Ambiente auszeichnet.

Die Cote d´Or bietet vielfältige Möglichkeiten für verschiedenste Aktivitäten

In der Umgebung der Pirogue Lodge Praslin kommen sowohl Aktivurlauber die in den Ferien die sportliche Herausforderung suchen, als auch Hochzeitsreisende, bei denen romantische Augenblicke im Vordergrund stehen, auf ihre Kosten. Die nah zur Pirogue Lodge Praslin gelegenen Traumstrände des Indischen Ozeans laden zum Tauchen und vielen anderen Wassersportaktivitäten ein, sind aber auch eine fantastische Kulisse für romantische Spaziergänge, welche gelungene Flitterwochen zu etwas ganz besonderem machen. Aber auch für klassische Badeferien ist das Pirogue Lodge Praslin Resort ein guter Ausgangspunkt auf Praslin.

Die wunderschöne Umgebung der Pirogue Lodge Praslin lädt zu herrlichen Entdeckungstouren ein

Ein Ort der alle Sinne anspricht, ist der in der Nähe der Pirogue Lodge Praslin gelegene Naturpark "Vallée de Mai", der von der UNESCO als schützenswert eingestuft wird und durch seine außergewöhnliche Flora und Fauna begeistert. Neben der einzigartigen Coco de Mer Palme kann man im "Vallée de Mai", vor allem zahlreiche Vogelarten beobachten, die sich durch ihre Farbenpracht gegenseitig überbieten. Insbesondere für entspannte Wanderungen mit umwerfenden Ausblicken auf den Indischen Ozean und die ebenfalls zu den Seychellen gehörenden Nachbarinseln La Digue und Curieuse Island, ist der Park "Vallée de Mai", ein tolles Terrain, dessen Erkundung sich lohnt.

Kulinarische Genüsse allererster Güte

Außer einem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet, das unter anderem verschiedene Eierspeisen und Pfannkuchen im Angebot hat, bietet die Pirogue Lodge Praslin in ihrem hauseigenen Restaurant mit Liebe zubereitete Speisen der kreolischen aber auch internationalen Küche, die auf Wunsch auch täglich im Rahmen einer Halbpension genossen werden können. Aber auch in der direkten Umgebung der Pirogue Lodge Praslin stehen einem viele hervorragende Restaurants offen, welche die kulinarischen Highlights der Seychellen in sehr guter und vor allem frischer Qualität anbieten.

Ferien in einem wundervollen Ambiente

Alle 6 Zimmer der Pirogue Lodge Praslin zeichnen sich durch ihre Gemütlichkeit und sehr viel Platz aus. Die stilvolle Einrichtung der Zimmer wird ergänzt durch sehr geschmackvolle Kunstwerke lokaler Künstler, welche den kreolischen Stil der Zimmer eindrucksvoll unterstreichen. Eine moderne Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt, ist natürlich ebenso selbstverständlich wie sonnenverwöhnte Balkone oder Terrassen, von denen aus man einen malerischen Meerblick hat und die mit sehr exklusiven Möbeln aus heimischem Holz ausgestattet sind. Die durchweg klimatisierten Zimmer der Pirogue Lodge Praslin bieten einen exklusiven Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt auf den unvergleichlichen Seychellen.

Buchen Sie schon jetzt Ihre Badeferien 2024/2025 und sichern Sie sich günstige Frühbucher- oder Last Minute-Angebote für Ihren Aufenthalt im Pirogue Lodge Praslin auf den Seychellen.

Diese Hotels könnten Sie auch interessieren

Avani Barbarons Insel Mahé, Victoria     
Kempinski Seychelles Insel Mahé, Baie Lazare      
Constance Ephelia Insel Mahé, Port Launay      
Hilton Seychelles Insel Mahé, Glacis       
STORY Seychelles Insel Mahé, Insel Mahé      
Constance Lemuria Insel Praslin, Anse Kerlan       
Berjaya Praslin Insel Praslin, Anse Volbert    
JA Enchanted Island Seychellen, Île Ronde